MINI MINI MANI MO

Path : /var/customers/webs/P0110/
File Upload :

Name
Size
Permission
Modify
test
--
drwxr-xr-x
webalizer
--
drwxr-xr-x
wp-admin
--
drwxr-xr-x
wp-content
--
drwxr-xr-x
wp-includes
--
drwxr-xr-x
.htaccess
0.474 KB
-rw-r--r--
c99script.php
32.019 KB
-rw-r--r--
googlef0e9d3a4f7394a4a.html
0.052 KB
-rw-r--r--
index.php
32.3 KB
-rw-r--r--
license.txt
19.468 KB
-rw-r--r--
liesmich.html
8.538 KB
-rw-r--r--
new_readme.php
7.017 KB
-rw-r--r--
readme.html
7.195 KB
-rw-r--r--
robots.txt
0.343 KB
-rw-r--r--
wp-activate.php
6.776 KB
-rw-r--r--
wp-blog-header.php
0.36 KB
-rw-r--r--
wp-comments-post.php
2.229 KB
-rw-r--r--
wp-config-sample.php
3.579 KB
-rw-r--r--
wp-config.php
4.205 KB
-rw-rw-rw-
wp-cron.php
3.862 KB
-rw-r--r--
wp-links-opml.php
2.445 KB
-rw-r--r--
wp-load.php
3.248 KB
-rw-r--r--
wp-login.php
46.481 KB
-rw-r--r--
wp-mail.php
8.284 KB
-rw-r--r--
wp-settings.php
18.672 KB
-rw-r--r--
wp-signup.php
30.383 KB
-rw-r--r--
wp-trackback.php
4.652 KB
-rw-r--r--
xmlrpc.php
3.076 KB
-rw-r--r--

OHA YOOOO
Wie ist die Lebensdauer von Philips Senseo Kaffeepadmaschinen? » Kaffeepadmaschine.info

Wie ist die Lebensdauer von Philips Senseo Kaffeepadmaschinen?

veröffentlicht am 15. August 2016 in Fragen von

Bei guter Pflege und Wartung werden Sie mit einer Senseo lange Freude haben. Unsere privat genutzte Philips Senseo HD7810/60 haben wir frustriert nach 6 Jahren als Ersatzmaschine in den Keller gestellt. Aber nur weil wir den Wunsch nach einer Kaffeepadmaschine mit Milchaufschäumdüse hatten.
Jetzt besitzen wir seit 2 Jahren Philips Senseo HD7855/60 Latte Duo und sind grenzenlos begeistert.
Ob einen Cappuccino oder eine Latte Macchiato, die Maschine macht die herrlichsten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck.
Doch zurück zur Lebensdauer Ihrer Senseo Kaffeepadmaschine: Es spricht bei regelmäßiger Entkalkung nichts gegen eine lange Lebensdauer, auch wenn in manchen Foren zu lesen ist, dass die Senseo nur gute 2 Jahre (also kurz nach Ablauf der Garantie) den Geist aufgegeben hat.
Wir haben bei Freunden und Bekannten in den letzten Wochen einmal rumgehorcht und nachgefragt.
Von elf Bekannten, die eine Senseo Kaffeepadmaschine haben oder hatten, berichtete nur ein einziger, dass seine Maschine nur knapp 2 ½ Jahre gehalten hat. Auf Nachfrage war dann aber auch klar, dass die Maschine in dieser Zeit nicht ein einziges Mal entkalkt wurde, was etwa alle 400 Tassen der Fall sein soll.
Ein anderer hatte einen Garantiefall, der aber zur Zufriedenheit erledigt wurde. Das erhaltene Austauschgerät ist jetzt seit fast 4 Jahren in Betrieb und wurde wohl auch erst einmal entkalkt.

 

Regelmäßiges Entkalken verlängert die Lebensdauer einer Senseo Kaffeepadmaschine

Das regelmäßige Entkalken gehört zum Wichtigsten überhaupt. Bitte lesen Sie hierzu auch die Erläuterungen auf der Senseo Wikipedia Seite , dass erklärt, warum das Entkalken so wichtig für die Lebensdauer Ihre Kaffeepadmaschine ist.

Abschließend kann gesagt werden, dass nach unseren Informationen nichts gegen eine lange Freude an ihrer Maschine zu sagen ist. Von sogenannten Sollbruchstellen ist uns in Verbindung mit einer Senseo absolut nichts bekannt. Nicht zuletzt deshalb können wir nur eine absolute Empfehlung für die Kaffeepadmaschinen von Philips aussprechen

Empfohlene Kaffeepadmaschinen

Medion MD 14020 Kaffeepad Maschine

Preis nicht verfügbar
 
*am 2.12.2019 um 23:00 Uhr aktualisiert

WMF Lono matt Kaffeepadmaschine

Preis nicht verfügbar
 
*am 2.12.2019 um 22:35 Uhr aktualisiert